Milow & Co. für Frau Mama

Meine Mutter hatte Geburtstag und ich hab sie lange nicht gesehen. Im Zuge des Familientreffens im Urlaub musste deshalb auch noch etwas für sie her. Ist ja klar. Und da sie viel mit dem Fahrrad und gerne an der Küste unterwegs ist, dacht ich mir eine schöne Milow von Zucker & Zimt Design mit der Stoffkombi, die ich beim Haus mit dem Rosensofa gesehen habe, wären perfekt. Denn die Tasche ist passend für einen Fahrradkorb, aber sie kann sie durch den Gurt auch gut so tragen.

milow_mama1

Das musste aber natürlich noch kombiniert werden mit kleinen Extras. Deshalb ist natürlich noch ein passendes Portemonnaie aus dem Taschenbuch von pattydoo dazugekommen.

portemonnaie_mama portemonnaie_mama1

Eine wirklich schöne Kombination. Ich mag das maritime Muster und Kork ist einfach ein tolles Material.

portemonnaie_milow_mama

Und damit wir das Ganze noch etwas abrunden, kam noch ein kleines Schlüsselband sowie eine Tatüta dazu.

tatü_schlüssel_mama

Damit ist das Geschenkset jetzt auch perfekt. Und ich hoffe sehr, dass sie sich freuen wird.

Dann kann es jetzt auch bald in den Urlaub gehen. Ich freu mich schon.

Ricarda

Schnitt & Stoffinfos:

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤