Mein neuer Webster’s Pages

Ein weiteres, sehr geliebtes und kreatives Ding, das ich gerne mache ist Filofaxing. Deshalb musste für das neue Jahr ein neuer Planer her und auch ein neues Innenlayout. Und bei mir auch gerne einmal in Englisch.

webstersbraun1

Der Webster’s, den ich hier fertig gemacht habe, ist der braune A5 aus der aktuellen Collection. Und ich habe die Einlagen auf meine Bedrüfnisse abgestimmt und selbst gemacht.

Und so entstand eine schlichte Linie aus schwarz, grau und etwas rosa.

webstersbraun2

Da ich gerne it der vertikalen Varinate des Kalenders arbeite und gerne eine Woche auf einem Blick habe, sieht der Kalender sehr geradlinig aus. Rechts ein wenig Platz für Notizen und unten jeweils einmal ein Reminder und eine kleine To-Do Liste als Option.

webstersbraun3

Eine Monatsübersicht musste natürlich auch her.

webstersbraun8

Sowie eine Möglichkeit für Geburtstage und andere wichtige Daten.

webstersbraun7

To Do Listen sind natürlich auch Pflichtprogramm. 😉

webstersbraun4

Die Kontaktlisten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sowie diverse andere Listen und Möglichkeiten, die ich gerne nutze:

webstersbraun5webstersbraun11

webstersbraun9webstersbraun10

Ich stelle Euch diese Einlagen sehr gerne auch kostelos als Download zur Verfügung. 🙂

Den Kalender findest Du hier: Filofax Calendar A5 (95 Downloads)

Die Listen und Notizen hier: Filofax Listen A5 (102 Downloads)

Die Finanzeinlagen hier: Filofax Finanzen A5 (85 Downloads)

Die Routine Tracker hier: Filofax Routine Tracker A5 (91 Downloads)

Schon einmal als kleiner Hinweis: Der Kalender läuft von SEP 2016 bis DEC 2017. Und alle Einlagen sind in Englisch.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß mit den Einlagen! Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso wie mir.

Ricarda

Ein Gedanke zu „Mein neuer Webster’s Pages

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤