Eine neue Emma – so schnell kann’s gehen

Meine letzte Emma ist bei meiner Schwägerin geblieben, weil sie sie so schön fand. Deshalb musste für mein Tablet natürlich eine neue her. 😉 Gut, dass man ja genug Stoff und Co. als kleine Nähsüchtige da hat. Also wurden die Stoffe von der vorangegangen Reise-Kabeltasche nochmal raugeholt, weil ich die Kombi so schön fand.

emma_rose1

Dieses Mal habe ich mich für eine Stickerei mit einer Feder entschieden, die ebenfalls von RockQueen ist und einfach nur toll aussieht.

emma_rose2

Und ich mag einfach diese Kombi aus Gold, Toffee und Rosé.

emma_rose3

Den Schnitt könnt ihr natürlich immer noch als FreeBook hier bei mir bekommen.

Ich freue mich, dass mein Tablet wieder ein hübsches Zuhause hat und gehe jetzt mal einen Blogspaziergang bei  HoT, CreaDientag und DienstagsDinge machen. Mal schauen, was Ihr alle Schönes zaubert.

Ricarda

 

Schnitt & Stoffinfos:

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤