Das Big Genius von Wittsich hab ich ja nun schon ein paar mal genäht. Und ich liebe die Größe. Aber die Schwiegermama findet es einen Ticken kleiner besser. Also hab ich ihr doch zu Weihnachten ein normales Genius von Wittsich gemacht. Ganz elegant in schwarz-grau… 😉

Das Kunstleder dafür hatte ich noch von einer lieben Freundin und es fühlt sich total Weich an. Traumhaftes Gefühl. 🙂

Da die Schwiegermama es etwas schlichter mag, habe ich ein neutraleres innenleben gewählt, das in grau nur mit ein paar Blüten und Blättern daherkommt.

Aber natürlich wieder mit reichlich Platz für all die Karten, die man so hat 🙂

Ich denke, sie wird sich freuen. Wenn nicht, dann nehm ich es 😉

Ricarda

Schnitt & Stoffinfos:

P.S. Und auch hier stöbere ich gleich wieder ein wenig bei H.o.T. und dem creadienstag um, was Ihr so schönes in der Vorweihnachtszeit gezaubert habt.

Das könnte Dich auch interessieren: