Cuxhavener Küste trifft Sunshine Coast

Da demnächst ein Familienbesuch in Cuxhaven ansteht, musste ein Gastgeschenk für meine Schwägerin her. Schließlich beherbergen mein Bruder und sie uns für ein paar Tage, damit wir die schöne Nordsee besuchen können.

Und was passt zur Küste besser als eine  hübsche Strandtasche. Und so musste mal wieder eine Sunshine Coach von lillesol & pelle genäht werden.

20160806_120345

Und damit nasse Sachen einen schönen Platz nach dem Baden haben und der Rest der Strandtasche trocken bleibt, kam noch eine Kosemtiktasche Maxi von Glücksfilz dazu.

20160806_114542

Die Farben habe ich vorher mit meinem Bruder abgesprochen. Denn schließlich soll ihr die Tasche ja auch gefallen. Und da gewann neben Beigetönen, die blau-grau Kombi. Und ich finde sie unheimlich schön und edel.

Ich finde sie ehrlich gesagt sogar schon wieder so schön, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde. Aber das ist für mich immer das beste Zeichen, dass ich alles richtig gemacht habe. Und zur Not muss halt noch eine für mich her. 😉

Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ricarda

 

Schnitt & Stoffinfos:

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤