Casual Bag mit Traumfänger

Die Weihnachtsgeschenkproduktion hat begonnen und das erste Stück von ca. 10 ist entstanden. Eine Casual Bag vom Kind vom Deich mit einer Traumfänger Stickdatei von smart-dsign.com für die liebe Schwägerin.

Schnittmuster hat sie sich ausgesucht, und sie wollte gerne etwas in braun, damit die Tasche nicht so schnell dreckig wird. Und da sie Federn liebt, dachte ich, dass noch etwas mehr her  muss. Und so kam der Traumfänger ins Spiel.

Traumhaft ist sie geworden, so dass ich sie gar nicht hergeben mag. Aber wenn sich dieses Gefühl einstellt, dann habe ich – denke ich – auch alles richtig gemacht. 😉

Ich mag die Casual Bag, weil man sie bei Bedarf mittels der  Haken einfach vergrößern kann. Und die Lederaplitkationen sind einfach chic.

Deshalb hoffe ich sehr, dass diese Casual Bag ihr gefallen wird. Sonst nehme ich sie nämlich auch gern zurück 😀 Und das gute Stück, darf dann mich beglücken… 🙂

Ricarda

Schnitt & Stoffinfos:

 

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤