BuJo Oktober Setup

Der Oktober naht schon mit großen Schritten und gestern hatte ich ein wenig Zeit, mich um das Oktober Setup in meinem BuJo zu kümmern. Also habe ich mich wieder ein wenig bei Pinterest, Youtube und Instagram inspirieren lassen. Dabei bin ich in einem Video über feefee_bujo gestolpert und musste gleich ihr hübsches Layout übernehmen.

Und natürlich habe ich dann auch meine Monatsübersicht angepasst. Auch wenn das alles fast ungewohnt bunt für mich ist. Mal sehen, wie ich damit klar komme. Aber das ist ja das schöne an einem BuJo. Man kann sich ausprobieren und es immer wieder anders machen.

Die Goals und Tracker mussten natürlich auch wieder her. Also haben sie etwas Deko bekommen und sind auch dabei im herbstlichen Oktober Stil.

Und der Gratitude Spread ist diesen Monat auch ein wenig anders. Mal schauen, ob er mir was taugt. Ich probiere diesbezüglich immer noch rum, was für mich da Sinn und Spaß macht.

Der Oktober kann also kommen.

Euch wünsche ich erst einmal einen schönen Start in die letzte September-Woche!

Ricarda

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤