Buchhülle Deluxe für’s Bujo

Es musste eine Hülle für mein heißgeliebtes BuJo her. Und da ich ja zum Glück auch selbst nähe, kam mir diese zuckersüße Anleitung von herzensüß gerade recht. 😉 Denn so konnte ich sie mir nach meinen Wünschen gestalten.

Passend zu meinen anderen Accessoires wie Stiftemäppchen, Tablettasche und Kabelaufbewahrung musste deshalb auch wieder diese schöne rosé und goldfarbene Kombi her.

Die Anleitung von herzensüß ist übrigens kostenfrei und auf den Leuchtturm in A5 abgestimmt. Also genau auf ein BuJo ausgerichtet und braucht deshalb keinerlei Anpassungen.

Einfach wunderschön. Ich freue mich jedenfalls.

Ich mach dann mal wieder einen wunderschönen Blogspaziergang bei HoT, Creadienstag und DienstagsDinge.

Ricarda

Schnitt & Stoffinfos:

Ich freue mich auf Deine Zeilen ❤